Alec Baldwin: Ihr viertes Kind ist da!

Alec Baldwin, 60, wird so schnell keine Nacht mehr durchschlafen. Der Schauspieler ist zum fünften Mal Vater geworden.

Alec Baldwin: Viertes Kind mit Hilaria Baldwin

Der Schauspieler und seine Ehefrau, Yoga-Lehrerin Hilaria, präsentieren ihren Nachwuchs stolz in den sozialen Medien. Der kleine Junge hat noch keinen Namen. “Er ist da und er ist perfekt”, verkünden die stolzen Eltern. Alec und Hilaria Baldwin, 34, haben bereits Tochter Carmen, 4, Sohn Sohn Rafael, 2, und Sohn Leonardo (20 Monate). 
Alec Baldwin hat zudem Tochter Ireland, 22, aus seiner Ehe mit Kim Basinger, 64.

insta hilariaHilaria Baldwin: Das Kind war geplant

Hilaria und Alec Baldwin haben ihr viertes Kind bewusst geplant. “Es ist nicht so, als ob wir bei den anderen drei überrascht gewesen wären”, so Hilaria gegenüber “People Magazine”. “Aber das vierte Kind haben wir als einziges gezielt bekommen.” Zuhause habe sie das Sagen, verriet die Yoga-Lehrerin, die aus Mallorca stammt, noch.Die süßen Sprösslinge der Star… Star-Kinder (16496)