Cathy Hummels : Um ihren After-Baby-Body macht Cathy sich keine Sorgen

Es war kaum zu übersehen: Cathy Hummels tat ihre Schwangerschaft mehr als gut. Die 29-Jährige dokumentierte neun Monate lang auf ihrem Instagram-Account coole Umstandsmoden-Looks und es war deutlich erkennbar, dass sie aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskam. Während sie früher aufgrund ihrer sehr schmalen Figur häufig in die Schlagzeilen geriet, standen ihr die Schwangerschafts-Pfunde wirklich gut. Vielleicht macht die Spielerfrau sich genau aus diesem Grund keine Sorgen um ihren After-Baby-Body.

Erst vor wenigen Tagen kam der Sohn von Cathy und Mats Hummels zur Welt und das Paar könnte nicht glücklicher sein. In der nächsten Zeit möchte die 29-Jährige sich vor allem Zeit für den neuen Mann in ihrem Leben nehmen und freut sich auf die neue Herausforderung. 

Cathy Hummels geburt

Cathy Hummels: Keine Sorge um After-Baby-Body

Doch so groß die Freude über den Nachwuchs auch ist, vielen Promi-Damen ist es vor allem wichtig schnell wieder in Form zu kommen. Cathy hingegen macht sich keinerlei Sorgen um ihren After-Baby-Body.

Im Interview mit “Bunte.de” gestand sie hochschwanger: “Ich denke, dadurch, dass ich ein sehr aktiver Mensch bin und auch jetzt in der Schwangerschaft noch jeden Tag Yoga mache, dass es jetzt nicht so schwierig wird, wieder abzunehmen.”

Cathy Hummels babybauch

Es wird nicht so sein wie vor der Schwangerschaft

Dennoch ist der Spielerfrau bewusst, dass eine Schwangerschaft den Körper natürlich verändert: “Ich glaube aber schon, dass es nicht mehr so sein wird wie davor. Das ist einfach so. Das muss man akzeptieren. Man kriegt ja dafür jeden Tag ein schönes Geschenk.”

Wahre Worte. Das schönste Geschenk halten Cathy und Mats Hummels nun seit einigen Tagen in den Armen und wir sind uns ganz sicher, dass sich die 29-Jährige schon bald mit einer tollen Figur auf dem Red Carpet zeigen wird.