Heidi Klum + Tom Kaulitz: Sie können die Finger nicht voneinander lassen

Da ist es: Das erste offizielle Liebes-Outing von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28. Die Verliebten besuchten gemeinsam die amfAR Gala in Cannes und turtelten auf dem roten Teppich was das Zeug hielt.

Heidi Klum + Tom Kaulitz strahlen in die Kameras

Sie hielten Händchen, sie kuschelten, sie strahlten. Heidi Klum und ihr Tom schienen ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar so richtig zu genießen. Während sie sich mit dem Paardebüt einige Wochen Zeit ließen, scheint es nun extrem schnell zu gehen: die beiden erschienen fast im Hochzeits-Look. Denn während Tom auf einen schwarzen Smoking setzte, kam Heidi ganz in Weiß. Schon bevor die beiden den roten Teppich betraten, gewährte das Model einen ersten Blick auf das Liebespaar bei Instagram

heidi-tom

Prominente Unterstützung von Thomas Hayo, Bonnie Strange und Bill Kaulitz

Die offiziellen Fotos der Gala sind aber nicht weniger niedlich. Verliebt schlenderten die beiden an den Fotografen vorbei, strahlten in die Kamera. Selbst dem sonst so coolen Gitarristen konnte ein breites Lächeln entlockt werden, als die 44-Jährige sich an ihn schmiegte. 

heidi-klum-tom-kaulitz

Und das neue Paar kommt bei Bekannten und Verwandten gut an: Während Prominente wie Thomas Hayo, 49, Bonnie Strange, 31, oder Sophia Thomalla, 28, das Instagram-Foto der beiden mit Herzen und Glückwünschen kommentierten, freut sich Bill Kaulitz, 28, offensichtlich ganz besonders für seinen Zwillingsbruder. Er teilte ebenfalls ein Foto der beiden in seiner Instagram Story und in seinem Feed. Dies benannte er mit dem süßen Kommentar “Lovebirds” und zwei Herzen. Es scheint, als hätten Heidi und Tom ihr Debüt mehr als erfolgreich absolviert. Thomas Hayo – Liebe Heidi und Tom