Heidi Klum: WOW! Tom lernte ihren Ex kennen

Da kann es jemandem offenbar nicht schnell genug gehen! Heidi Klum, 45, feierte gerade ganz verliebt mit Tom Kaulitz, 28, auf der Unicef Gala im italienischen Porto Cervo – innige Küsse und Popo-Grapscher inklusive. Doch damit nicht genug: Die GNTM-Jurorin stellte ihrem Partner einen ehemaligen Liebhaber vor. 

heidi-klum-tom-kaulitz-flavio-briatoreHeidi Klum: Sie stellt Tom Kaulitz ihren Ex vor

Und das war nicht irgendwer, sondern es handelte es dabei um Flavio Briatore, 68. Der Sportagent ist der leibliche Vater von Heidis Tochter Leni, 14, gewährte Heidis Ex-Mann Seal, 55, aber, das Mädchen zu adoptieren. Familie Klum und Flavio haben keinen regen Kontakt, verstehen sich aber gut. 

Boomerang-Spaß mit Flavio Briatore

Das sieht man auch in Heidis Instagram Story. Dort postete sie einen Boomerang mit Tom Kailitz und Flavio Briatore. der “Tokio Hotel”-Drummer hat ganz offenbar Lenis Vater kennengelernt – und das Trio verstand sich offenbar prächtig, da es sich zu dem Schnappschuss-Spaß hinreißen ließ. Was für ein Meilenstein in der noch jungen Beziehung. 

Die Männer des Supermodels Heidi Klum (1050632)