Jessica Paszka: Wer ist der Unbekannte im Mexiko-Urlaub?

Die Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 28, flog nach dem “Let’s Dance”-Finale direkt in den Urlaub nach Mexiko. Wenn es schon in der Kuppelshow nicht mit ihrem Rosenkavalier geklappt hat, dann aber jetzt! In ihrer Instagram-Story postet sie ein Video und man erkennt: Sie ist wohl nicht alleine nach Südamerika gereist. 

Wer ist der Mann an der Seite von Jessica Paszka?

Im Januar gab es Gerüchte, dass Jessica mit dem sieben Jahre jüngeren Fußballspieler Ajdin Hrustic, 21, zusammen ist. Bestätigt haben die beiden es nicht, dennoch kommentieren sie regelmäßig ihre Bilder mit einem Herz. Auf Instagram postet sie nun in ihre Story, wie sie fröhlich durch die Hotelanlage läuft – und das Hand in Hand mit einem vielleicht nicht unbekannten Gesicht. Jessica Paszka Instagram Unter ein Foto, dass sie auf Instagram gepostet hat, kommentieren ihre Fans und verlinken den 21-Jährigen, denn sie sind sich sicher: Er ist ihr Freund! Ein weiters Indiz spricht dafür, denn der Mittelfeldspieler trainiert in seiner Story neben einer Brünetten Dame, die auf dem Fahrrad strampelt. Kein Zufall, denn kurz davor hat auch Jessica eine Story gepostet, in der sie exakt das gleiche an hat und tut wie die Dame auf Ajdins Story.  

“Let’s Dance”-Star klärt auf

Zudem kommt das letzte Posting von Ajdin auf seinem privaten Instagram-Profil, dass er jedoch unzugänglich für die Öffentlichkeit gemacht hat. Er entspannt auf einer Liege am schönen Strand in Mexiko. Das Management der schönen “Let’s Dance”-Teilnehmerin klärte auf Anfrage von GALA allerdings auf, dass Jessica und der Ajdin nicht alleine im Urlaub sind, sondern von weiteren Freunden begleitet werden. Also doch nur Freundschaft? Jessica soll Single sein und nicht, wie von den Fans vermutet, auf Wolke sieben schweben. Statt Liebesurlaub sei es einfach nur eine entspannte Auszeit unter Freunden. Na dann, Happy Holiday, liebe Jessi!  BS-Lets Dance 2018-Hinter den Kulissen