Motsi Mabuse: Nachdenklicher Post zum Baby-Glück

Für Motsi Mabuse, 37, und Evgenij Voznyuk, 34, ging am 6. August ein großer Traum in Erfüllung: Sie wurden Eltern eines Mädchens. 

Motsi Mabuse im Baby-Glück

Tante Oti Mabuse besuchte ihre Nichte bereits und auch die frischgebackene Mama postete einen zuckersüßen Baby-Schnappschuss. Fest steht: Motsi Mabuse schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben. 

Neue Rolle für die “Let’s Dance”-Jurorin

Doch müssen sich Motsi und ihr Liebster an ihre Tochter natürlich erstmal gewöhnen. Auf Instagram richtete die “Let’s Dance“-Jurorin zunächst liebevolle Worte an ihre Familie, Fans und alle, die in den vergangenen Tagen an sie gedacht haben und untermalte ihre Botschaft mit einem großen roten Herz-Bild. 

Ehrliche Worte auf Instagram

Darüber hinaus schrieb sie: “Wir haben so viel Liebe bekommen […] Es tut mir leid, dass ich es noch nicht geschafft habe, euch allen zu antworten. […] Ich habe viel Zeit mit meiner Tochter verbracht und großen Respekt für alle Mütter gewonnen.” Weiter führte sie aus, dass sie sich an ihre neue Rolle erst noch gewöhnen müsse. “Es braucht Zeit und Geduld.” Damit spricht Motsi Mabuse sicher vielen Müttern aus dem Herzen. 

motsi-mabuse-instagram

Sternchen in Hollywood Star-Babys (15197)