Sarah Lombardi im Glück: Hochzeit mit Roberto

roberto-sarah-lombardiGanz offensichtlich schwebt Sarah Lombardi, 25, mit ihrem Schatz Roberto auf Wolke sieben. Den beiden Turteltauben scheint es auch richtig ernst zu sein: Nun besuchten sie gemeinsam eine Hochzeit – doch es war nicht ihre eigene Trauung. 

Sarah Lombardi: Hochzeit mit Roberto

Auf Instagram teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin süße Impressionen von der Hochzeit von Freunden. Lachend posieren die beiden Verliebten für die Kamera, Sarah hält dabei einen Luftballon – und ihren Roberto – und strahlt überglücklich. Was für ein süßes Paar. Auch ihr Partner lacht in die Kamera. Zur Hochzeit trägt die schöne Sängerin ein gelbes trägerloses Kleid und kombiniert dazu Wedges. Die Haare hat sie offen und gelockt – ein toller Look für eine Hochzeit. Ihr Roberto trug zur Veranstaltung ganz lässig sportliche Schuhe, ein weißes Hemd und eine Weste. 

Sarah Lombardi – so in loveSarah Lombardi glücklich verliebt

Und wer weiß?! Vielleicht ist die nächste Hochzeit, die Sarah Lombardi mit ihrem Liebsten besucht, ja sogar ihre eigene. Anfang Juni machte die hübsche Musikerin ihre Liebe zu ihrem Freund offiziell. Seit Ende vergangenen Jahres ist die Künstlerin nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi, 25, wieder glücklich verliebt. Und dieses Glück scheinen die Fans Sarah Lombardi zu gönnen. 

Der Style von Sarah Lombardi Fashion-Looks (1552095)