Sarahs Ex-Lover Michael: Pietro Lombardi hat ihn gewarnt!

Pietro Lombardi, 25, fand seine große Liebe bei der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar”. Er und Sarah Lombardi, 25, gaben sich 2013 das Jawort und die schöne Sängerin brachte nur zwei Jahre später den kleinen Alessio, 3, zur Welt. Doch die Liebe zerbrach, als ein Seitensprung der jungen Mutter öffentlich wurde. 

Pietro Lombardi machte eine Ansage

Für Pietro ein Schlag ins Gesicht und ein weiterer tiefsitzender Schock, als aus der Liebelei mit Sarahs Jugendliebe Michael wieder eine ernsthafte Beziehung wurde. Wie der Sänger aber nun in einem Interview  gegenüber “Bild” verriet, behielt er dem anderen Mann gegenüber die Ruhe: “Da hab ich ihn gesehen und gesagt: ‘Komm mal her!’ Ich weiß gar nicht, ob es aggressiv war, ich wollte nicht aggressiv sein”, erklärt Pietro in dem Interview. “Dann kam er und ich habe gesagt: ‘Guck mal, mit dir und Sarah, alles in Ordnung. Also, seid zusammen, habt Spaß, alles gut. Aber:

‘Wenn du nicht gut mit meinem Jungen umgehst – ich bekomme alles raus, der Kleine fängt an zu reden, der erzählt mir alles!'”

Würde er Sarah Lombardis neuen Partner akzeptieren?

Damit machte der Sänger seine Regeln deutlich, denn sein Kind hat für ihn die oberste Priorität. Und trotzdem gönnt er seiner Ex-Frau natürlich ein neues Liebesglück. Weil ein neuer Freund aber auch viel Zeit mit Alessio verbringen wird, möchte Pietro ihm wahrscheinlich die gleiche Ansage, wie Michael machen: “Das ist mein Kind. In Sachen Erziehung hast du nichts zu sagen, komm nicht mit: ‘Du darfst das und das nicht’. Das hast du nicht zu sagen, das macht die Mutter. Punkt.” Gut, dass die Eltern des Kindes sich wieder gut verstehen und die Erziehung gemeinsam regeln. 

Ihre Fotolovestory Sarah Engels + Pietro Lombardi (1275052)